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Teamleader Service Training 80-100% m/w


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Kennziffer

2017-23  

Beschreibung der Stelle

Stellenbezeichnung

Teamleader Service Training 80-100% m/w

Vertragsart

Festanstellung unbefristet

Unternehmensprofil

Lufthansa Aviation Training Switzerland AG (LAT CH) ist Teil der neuen Verbundgesellschaft Lufthansa Aviation Training GmbH und ein in der Airline-Industrie international tätiges und weltweit anerkanntes Unternehmen für Aus- und Weiterbildung. Qualität, Professionalität und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität.

Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab 1. November 2017 eine/n

Ihre Aufgaben

Die Aus- und Weiterbildung des fliegenden Personals beinhaltet verschiedene Ausbildungsbausteine. Nebst den gesetzlich geforderten Themen wird in der Ausbildung zum Cabin Crew Member dem Product & Service Training grosse Bedeutung beigemessen. Die Kursinhalte werden massgeschneidert und in enger Zusammenarbeit mit unserem Hauptkunden SWISS entwickelt, aufgebaut und anschliessend den Teilnehmenden vermittelt. Auch die Führungsausbildung für die angehenden Maître de Cabine wird vom Service Team mitgestaltet und durchgeführt. Für genau dieses Team innerhalb des Geschäftsbereiches Human Factors & Service Training suchen wir einen Teamleader. In dieser Funktion sind Sie für die fachliche Leitung des Teams Service Training mit 16 Mitarbeitenden verantwortlich. Unter Einhaltung von Kundenwünschen und wirtschaftlichen Vorgaben konzipieren Sie Kursgefässe inklusive Lektionsabläufen und Kursunterlagen.

Ihr Profil

Sie bringen mehrjährige Berufs- sowie fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Erwachsenenbildung mit und können eine pädagogische Ausbildung vorweisen. Sie verfügen aufgrund einer entsprechenden Aus- oder Weiterbildung über Fachkenntnisse zum Thema „Hospitality“. Sie haben Erfahrung als Flugbegleiter oder Kabinenchef, sind zielgerichtet, qualitätsbewusst und können auf eine gewisse Lebenserfahrung zurückblicken. Zusätzlich können Sie sich mit den Werten unseres Hauptkunden SWISS identifizieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus.

Wir bieten

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Frau Karin Wolf (Head of Human Factors & Service Training) unter
+41 44 564 58 22.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen Umfeld bei einem führenden Trainingsanbieter der Flugindustrie.

Einsatzort der Stelle

Standort

Zürich-Flughafen

Anforderungen

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Verhandlungssicher)